Neff SL15J1F Spülmaschinendisplay tot, Maschine spült nicht, pumpt aber noch ab.

Diskutiere Neff SL15J1F Spülmaschinendisplay tot, Maschine spült nicht, pumpt aber noch ab. im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: SL15J1F E-Nummer: S55M46X0EU/36 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülmaschinendisplay tot, Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cabal149

Benutzer
Registriert
03.09.2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Chris,
ja so läufts manchmal im Leben, falscher Ort und/oder falsche Zeit und man kommt deswegen nicht zusammen *lach*. Und nach 2 Wochen Handspülen musste einfach wieder ein funktionierendes Gerät in den Haushalt...
Natürlich hast du Recht und ich war anfangs wirklich motiviert, das Ganze selbstständig zu lösen und ein paar Euros für ICs hinzulegen. Letztlich bin ich ja froh dass ich immerhin "nur" die Platine und keinen Service-Techniker + Materialkosten bezahlen musste, von dem her ist das eigentlich für mich immernoch als ein Erfolg zu werten.
Tatsächlich habe ich von einem Freund die gleiche Anfrage zur Platine bekommen, ich würde sie ihm überlassen, hoffe das ist ok. Wenn er die Reparatur hinbekommt melde ich mich natürlich hier im Forum.
Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff SL15J1F Spülmaschinendisplay tot, Maschine spült nicht, pumpt aber noch ab.

Ähnliche Themen

Neff SL15J1F Neff Geschirrspüler zieht nur Wasser und pumpt

Oben