Neff S4r2F Wasser steht bis Überlauf

Diskutiere Neff S4r2F Wasser steht bis Überlauf im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: S4r2F E-Nummer: S473251/04 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser steht bis Überlauf Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Balti

Gast
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: S4r2F

E-Nummer: S473251/04

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser steht bis Überlauf

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an Alle!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Mir ist nach einem Spülgang aufgefallen das noch Wasser im Gerät steht, und zwar so das es kurz vorm überlaufen war!
Hab das Wasser von Hand rausgeschöpft und die Siebe gereinigt. waren allerdings nicht verstopft nur ist mir ein zusammengeschrumpfter Plastikteller unten reingeraten! Kann das der Auslöser für das Problem sein?

Maschine läuft jetzt auf jeden Fall nicht mehr an bzw. es wird kein wasser gepumpt! Wasserhahn ist in Ordnung! Vielleicht ist
es ja der Aqua-Stop?


Vielen Dank im Vorraus

Gruß Balti
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
Was macht der Spüler denn jetzt?
Nimmt er kein Wasser,oder pumpt er nicht ab?
Gruß: Ernst
 
B

Balti

Gast
Hallo Ernst,

Nachdem ich das Wasser rausgeschöpft habe wollte ich die maschine ganz normal starten!
Es kommt aber anstatt Pumpengeräusch nur summen!

Gruß balti
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
Wenn ich Sie richtig verstehe,nimmt das gerät kein Wasser.Der Aquastop summt leise und der Wasserhahn ist aufgedreht !
Dann sollten Sie zuerst einmal den "Eimertest" machen !Wurde hier im Forum schon oft beschrieben (Suche verwenden ).
gruß: Ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff S4r2F Wasser steht bis Überlauf

Ähnliche Themen

Bosch Edition 45 - Super Silence Wasser läuft nicht ein

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Bauknecht BFC3C26; I.C.769991023133; 869991023130; S/N 451907040365 Fehlermeldung: kein Wasser

bauknecht gsxk 8254a2 keine heizung vom wasser

Elektrolux / Privileg 10759 / 746.381-3 i20, Pumpt dauerhaft, kein Wasser im Boden

Oben