NEC NP-V311XG Lüftersteuerung

Diskutiere NEC NP-V311XG Lüftersteuerung im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: NEC Typenbezeichnung: NP-V311XG kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lüftersteuerung Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: NEC

Typenbezeichnung: NP-V311XG

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lüftersteuerung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag

Besitze dieses Gerät - NEC Model No .NP-V311XG 4340568EA
Gerät Funktioniert im Betrieb Normal Lüfter läuft normal im Betrieb mit , nun das Problem , ich weiß halt nur nicht ob es wirklich ein Problem ist , aber mich selber stört .

Wenn man das gerät ausmacht , so kenne ich das eigentlich von eienem anderem Beamer , solte er doch ausgehen und die Lampe herunterkühlen , ich sage mal so eine gefühlte Minute , das Passiert aber bei diesem gerät nicht , ich mache ihn aus und der Lüfter ist auch gleich mit aus .

Liegt da ein defekt an ? , oder ist das normal ?

kann mir da einer was dazu sagen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NEC NP-V311XG Lüftersteuerung

Ähnliche Themen

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

AEG Lavamat L60260TL Schaltet auf 1 min um

PKM BIC3 I-GK-IX-2 Sicherung fliegt bei Ofen Unterhitze raus

Neff GI669N unangenehmes Brummen

Oben