Navigon KFZ-Ladekabel Kabel-Pinbelegung Mini-USB

Diskutiere Navigon KFZ-Ladekabel Kabel-Pinbelegung Mini-USB im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Navigon Typenbezeichnung: KFZ-Ladekabel kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kabel-Pinbelegung Mini-USB Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mikegain

Gast
Hersteller: Navigon

Typenbezeichnung: KFZ-Ladekabel

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kabel-Pinbelegung Mini-USB

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,...
ich habe neulich einem Arbeitskollegen versprochen sein KFZ-Ladekabel für sein Navi zu reparieren, da dieses am USB-Stecker einen Wackelkontakt hatte. Nun habe ich mir den richtigen Mini-USB Stecker besorgt um diesen an das mittlerweile abgetrennte Kabel zu löten. Es gibt 4 Kabel: rot=+ an Pin 1 / schwarz=- und GND an Pin 4 und oder 5?! /gelb=TMC-Antenne Pin war abgetrennt und grün war abgetrennt...Für das grüne Kabel habe ich keine erklärung...
Könnte mir denn jemand von Euch erklären, welche Kabel ich an welchen Pin des Mini USB-Steckers löten muss???
Ich danke im vorraus und entschuldige mich für evtl. unverständlichem deutsch, da es 3:30h ist :-))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navigon KFZ-Ladekabel Kabel-Pinbelegung Mini-USB

Ähnliche Themen

lenovo ladebuchse gebrochen/ kabel mït akku verbinden

Oben