Monitor schaltet sich ein und aus O.o

Diskutiere Monitor schaltet sich ein und aus O.o im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samtron Typenbezeichnung: 76E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lerisah

Gast
Hersteller: Samtron
Typenbezeichnung: 76E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo,

ich surfe vorhin gemütlich im internet, als mein monitor auf einmal schwarz ist und sich einige mal ganz schnell hintereinander ein und ausschaltet. dann war die standbylampe endgültig aus, bild war schwarz aber halt noch strom aufm gerät.
nu geht nix mehr...

wenn ich den anmache schaltet er wieder ein/aus und ende.

weiß jemand was das ist ? :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Monitor schaltet sich ein und aus O.o

Ähnliche Themen

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben