Monitor-Identifizierung gesucht

Diskutiere Monitor-Identifizierung gesucht im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ??? Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heckler

Gast
Hersteller: ???
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Ich hoffe, ich darf die Profis hier mit einer dummen Frage belästigen... :wink:

a5e8_1.JPG


Kennt jemand den Hersteller dieses Monitors? Wurde bei Ebay als Philips 107E20 verkauft, steht auch auf dem Typenschild - allerdings sehen die Monitore mit dieser Modellbezeichnung in der downloadbaren Bedienungsanleitung von Philips bzw. die, die man bei der Google-Bildersuche findet, völlig anders aus.

Wurde ich über den Tisch gezogen oder gibt es eine andere Erklärung?

Danke und Gruß
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Läuft die Kiste?
 
H

Heckler

Gast
Gute Frage. Kann ich nicht sagen, da ich die Kiste noch nicht bezahlt und folglich auch noch nicht hier habe. :?
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Tja, bei dem Auktionshaus wird halt alles zu Geld gemacht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Monitor-Identifizierung gesucht

Ähnliche Themen

Klemt Echolette B25 Totalausfall, Schaltplan gesucht

Oben