Miniverstärker für Freisprewchanlage

Diskutiere Miniverstärker für Freisprewchanlage im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Audi A3 und habe mir die HKW-600 Siemens Bluetooth Freisprechanlage gekauft. Die Anlage wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clyptom

Benutzer
Registriert
06.02.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Audi A3 und habe mir die HKW-600 Siemens Bluetooth Freisprechanlage gekauft. Die Anlage wird mit einem externen Lautsprecher ausgeliefert. Die Lautstärke des Lautsprechers ist eigentlich in Ordnung. Wenn man allerdings schnell fährt +(120kmH), sind die Nebengeräusche zu laut, so daß man nichts mehr versteht. Nun die Frage :

Gibt es einen Verstärker, den man durch einen kleinen Drehschalter, den ich gerne neben das Radio montieren würde, aufdrehen kann und so die Lautstärke der Freisprecheinrichtung anhebt?

Dnake
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Es gibt bei einigen Audis die möglichkeit das Signal vom Autoradio anzuzapfen.

Aber welches Signal es nun ist, ist mir nicht bekannt versuche es einfach einmal hier: http://www.a3-freunde.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miniverstärker für Freisprewchanlage

Ähnliche Themen

Philips Philitina B1D43A Ton leicht verzerrt

Intercom Anlage für Motorrad

Oben