Miele Waschmaschine Novotronik 1600 S Senator

Diskutiere Miele Waschmaschine Novotronik 1600 S Senator im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, ich mußte die Heizung meiner WA ausbauen um einen Fremdkörper zu entfernen. So weit so gut. Beim einbauen der Heizung bekomme ich, das dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manderson

Neuling
Registriert
04.07.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich mußte die Heizung meiner WA ausbauen um einen Fremdkörper zu entfernen. So weit so gut. Beim einbauen der Heizung bekomme ich, das dazu gehörende Dichtgummi, nicht mehr rein. Gibt es da einen Trick..?
über eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Michael
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm,

ist das Gummi den zu groß oder zu klein?? Hierraus ergibt sich entweder den rand warm machen oder mit kältespray abkühlen..
 
S

spss

Benutzer
Registriert
22.04.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo einfach ein wenig Schmierseife auf den Gummi dann sollte es funktionieren.
Gruß spss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Waschmaschine Novotronik 1600 S Senator

Ähnliche Themen

Miele W933 Wie Türdichtung montieren?

Bauknecht WA Alpin 1600 Lagerschaden Trommel WA Alpine 1600 (...03004): Lagertausch?

EBD WAS 1600 Türmanschette wechseln - Problem: Ablaufstutzen

Privileg Classic 217 S vermut. Lagerschaden.

Bauknecht WA 7560? Typ D 280 lager defekt

Oben