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<blockquote data-quote="Maboe" data-source="post: 365225" data-attributes="member: 84095"><p>Danke für deine Antwort.</p><p></p><p>Leider ist das nichts neues für mich. Den Kabelbaum habe ich mit dem Messgerät durchgepiept. Damit sollte dieser doch ausgeschlossen sein? Habe die Stecker von der Platine und Motor dabei gelöst.</p><p></p><p>Die Stoßdämpfer werden erst getauscht sobald die Maschine wieder geht. Das hat mit dem eigentlichen Fehler ja erstmal nichts zu tun. Um den Fehler in Zukunft zu verhindern müssen die natürlich getauscht werden.</p><p></p><p>Ein Bekannter hat mich gestern auf das Motormodul aufmerksam gemacht. Da gab es wohl schon jemanden, bei dem das der Grund war. Das kostet neu aber 70€. Kann ich dieses Bauteil irgendwie prüfen um es ausschließen zu können? Habe den Widerstand geprüft und die verbaute Spule hat durchgang.</p><p></p><p>Ich vermute immer noch ein Bauteil auf der Platine. Die Sicherung und Relais waren zu keinen Zeitpunkt defekt. Habe trotzdem neue Verbaut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Maboe, post: 365225, member: 84095"] Danke für deine Antwort. Leider ist das nichts neues für mich. Den Kabelbaum habe ich mit dem Messgerät durchgepiept. Damit sollte dieser doch ausgeschlossen sein? Habe die Stecker von der Platine und Motor dabei gelöst. Die Stoßdämpfer werden erst getauscht sobald die Maschine wieder geht. Das hat mit dem eigentlichen Fehler ja erstmal nichts zu tun. Um den Fehler in Zukunft zu verhindern müssen die natürlich getauscht werden. Ein Bekannter hat mich gestern auf das Motormodul aufmerksam gemacht. Da gab es wohl schon jemanden, bei dem das der Grund war. Das kostet neu aber 70€. Kann ich dieses Bauteil irgendwie prüfen um es ausschließen zu können? Habe den Widerstand geprüft und die verbaute Spule hat durchgang. Ich vermute immer noch ein Bauteil auf der Platine. Die Sicherung und Relais waren zu keinen Zeitpunkt defekt. Habe trotzdem neue Verbaut. [/QUOTE]
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