Miele W842 WPS Spühlstopp blinkt schnell, Knitterschutz Daue

Diskutiere Miele W842 WPS Spühlstopp blinkt schnell, Knitterschutz Daue im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W842 WPS E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spühlstopp blinkt schnell, Knitterschutz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

solist 681

Neuling
Registriert
17.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W842 WPS

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spühlstopp blinkt schnell, Knitterschutz Dauerlicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo an Alle
Meine Miele W 842 WPS rührt sich nicht mehr. Spühlstopp blinkt schnell, Knitterschutz/Ende zeigt Dauerlicht.
Wer kann das deuten und mir helfen??
Danke und Gruß
solist 681
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

ein nicht korrekter Datenaustausch zwischen Speicher und Rechner wird vom Rechner erkannt und führt sofort nach dem Einschalten zum Blinken der LED Spülstopp. Der Programmablauf wird fortgesetzt

in vielen Fällen ist hier die Steuerelektronik defekt; es kann aber auch an Kontakt/Verbindungsstellen oder schlechten, korrodierten Lötstellen liegen.


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W842 WPS Spühlstopp blinkt schnell, Knitterschutz Daue

Ähnliche Themen

Miele W-433S Piepst/ Programm stoppt

Miele W2241 WPS HW07-2 Trommel schlägt gegen Gehäuse

Miele W5825 W5100WPS EcoCar Waschmaschine hat mittem im Gang aufgehört und lässt sich nicht mehr einschalten.

Miele WKH122 WPS TwinDos Problem

Miele PW5065 Fehler F 53 Tachogenerator defekt

Oben