Miele W1714 F63

Diskutiere Miele W1714 F63 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W1714 E-Nummer: 06657550 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F63 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alfred Heinrich

Benutzer
Registriert
08.09.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W1714

E-Nummer: 06657550

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F63

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Die Ausführungen hier haben mir schon sehr weit geholfen aber Maschine geht wieder nicht .... am anfang war F 19 und F 63 daraufhin Wasserweiche und Zulauf Ventil erneuert, alle Schläuche bereits gesäubert. Jetzt trotzdem F 63 .. wobei ich glaube dass sich jetzt die rote „ zahnscheibe „ der Wasserweiche nicht mehr dreht :thinking: was kann dass jetzt noch sein ...danke für eure Hilfe ..
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Alfred Heinrich

Willkommen im Forum
Von Miele habe ich keine Unterlagen, schau mal hier rein → Mie-F 63
Auch F19 eingeben

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
A

Alfred Heinrich

Benutzer
Registriert
08.09.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Mod - überflüssiges Fullquote entfernt

Danke für die Info, aber habe ja geschrieben das ich die Dinge bereits gewechselt habe ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W1714 F63

Ähnliche Themen

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Miele Novotronic W822 Programm bricht ab

Miele :( Brummen, Knacken, Wumms, Wasserzulauf

Miele KM545 kurzzeitige Aussetzer

Miele W701 Trommel dreht nicht

Oben