Miele Novotronic W135 Antriebsriemen ist abgerutscht

Diskutiere Miele Novotronic W135 Antriebsriemen ist abgerutscht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Novotronic W135 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Antriebsriemen ist abgerutscht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
  • Miele Novotronic W135 Antriebsriemen ist abgerutscht
  • #1
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronic W135

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Antriebsriemen ist abgerutscht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe ein Probelm mit meiner Miele... Seit 2 Wochen hat es beim Schleudern bereits komisch gerochen. So als würde Metall auf Metall reiben und zu heiß werden... Und die Trommel ist außen nicht mehr blank sondern wie angeschliffen....
Gestern hat die Maschine dann gar nicht geschleudert. Die Wäsche war klatchnass. Ich habe nun die Seitenverkleidung aufgechraubt und gesehen, dass der Antriebsriemen nicht mehr vollständig auf dem "Rad" lag. Bei Versuch ihn wieder zu spannen, ist er nun vollständig abgerutscht....
Hat irgendjemand einen Tipp für mich oder soll ichsie besser gleich entsorgen?? ;-)

Danke für jede Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic W135 Antriebsriemen ist abgerutscht

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W715 Kondenswasser in Maschine getropft -&g

Miele Novotronic W914 Spülen 1-2 blinkt

Miele Novotronic W821 Schaumaustritt Waschmittelschublade be

Miele Novotronic W806 Motor stottert, läuft schlecht an

Miele W820 Novotronic Senator 1200 Kohlen sind Laut, und All

Zurück
Oben