Miele Novotronic T 223 Beginnt nict zu Arbeiten

Diskutiere Miele Novotronic T 223 Beginnt nict zu Arbeiten im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Novotronic T 223 E-Nummer: /31929368 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beginnt nict zu Arbeiten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KO3456

Benutzer
Registriert
22.01.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronic T 223

E-Nummer: /31929368

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beginnt nict zu Arbeiten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi
hallo allerseits - ersuche um hilfestellung - problem - am trockner funktioniert scheinbar alles - gggg - er beginnt nur leider nicht nach der betätigung der starttaste zu arbeiten - letzter einsatz vor ca 3 tagen - da befand er sich allerdings in endposition wie am ende ds trockenvorganges überd ie 3 tage - da ich beruflich unterwegs war
bereits versucht - spannung ist ok, innenlampe leuchtet, gelbe led leuchten, grüne lampe neben der starttaste leuchtet ganz kurz bei betätigung der starttaste, trommel lässt sich manuell drehen, flusenfilter wird jedesmal nach einem einsatz gereinigt -
aus meiner sicht der dinge habe ich vorerst den fehler in der türverriegelung vermutet und habe diesen ausgebaut - bei der folgenden durchgangsmessung hat der schalterteil dann bei versuchter simulation wie betätigung durch die türe immer nur einen zeigerausschlag festgestellt, und da würde ich jetzt hilfe benötigen da ich nicht sagen kann ob das richtig ist oder ein ständiger durchgang vorliegen müsste
sofern ich mit meiner vernutung falsch liege - was könnte es noch für ein fehler sein ? wo bekomme ich - österreich - einen neuen schalter her - was darf der ca. kosten ?
danke im voraus liebe grüße ko3456
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo ,
wenn die Tür geschlossen ist muß der Türkontakt geschlossen sein .Ist das nicht der
Fall ist das Türschloss defekt .
Suche mal nach der ET.Nr.5712492 da findest du auch in Österreich Anbieter kostet
ca 60 € .
Gruß betz
 
K

KO3456

Benutzer
Registriert
22.01.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi betz
guten morgen gggggg danke für die info
werde über den erfolg bzw. misserfolg berichten
lg ko3456
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic T 223 Beginnt nict zu Arbeiten

Ähnliche Themen

Miele T 665 läßt sich teilweise erst beim 5 mal einschalten,

Oben