Miele Geschirrspüler G643 heizt nicht mehr richtig

Diskutiere Miele Geschirrspüler G643 heizt nicht mehr richtig im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G643VI Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mad1808

Gast
Hersteller: Miele
Typenbezeichnung: G643VI
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich bin Besitzer einer Miele Geschirrspülmaschine, diese macht uns seit einigen Tagen folgende Probleme:
Die Maschine läuft normal bis auf die Heizung, das Wasser wird nicht mehr richtig warm, ansonsten zeigt Sie keine Probleme, die Heizwendel habe ich gemessen, diese hat am Stecker 20 Ohm, ist das ok???Die Heizung bezieht Ihren Strom direkt von einem Bauteil mit Schalter(Sicherung oder Thermosicherung oder Relais) die Taste an diesem Relais war nach aussen , ist das ok???ich habe diese mal reingdrückt und einen Spüldurchgang durchgeführt, das Wasser wird jetzt leicht warm(ca 20 Grad)kommt der Fehler nun von der Heizung oder vom Wasserstand??
Für eine Hilfe wär ich mega dankbar
Grüsse und Dank im vorraus
Matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Geschirrspüler G643 heizt nicht mehr richtig

Ähnliche Themen

Miele Softtronic W3241 Maschine heizt nicht mehr

Siemens SE55M574EU/37 Geschirrspüler pumpt ständig, weitere Probleme

NEFF Heizung heizt Zeitweise nicht richtig

Miele DE LUXE G 542 Geräusche bis ausreichender Wasserstand im Geschirrspüler eingelaufen ist. Hört sich an wie eine Pumpe die mit zunehmenden Wasser

Siemens sd11tt1s Gerät heizt nur gelegentlich

Oben