Miele G 593 SC lässt sich nicht Einschalten

Diskutiere Miele G 593 SC lässt sich nicht Einschalten im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G 593 SC E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht Einschalten Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hanste

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G 593 SC

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht Einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,

die maschine lässt sich überhaupt nich mehr einschalten... gab einfach nach dem letzten spülgang den geist auf....
netzschalter fühlt sich wie immer an beim drücken, aber er bewirkt nix....
sicherungen hab ich schon nachgesehen. sind alle in ordnung...

keine ahnung ob mir jemand dabei helfen kann... vielleicht gibt es ja irgendwelche tricks...
hab keine ahnung von der materie und bin für jede hilfe dankbar...

grüsse
hannes
 
H

hanste

Gast
zack... hat sich erledigt... ein zweiter blick mit taschenlampe brachte dann doch die sicherung hervor...
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo hanste,

eine Sicherung fällt nicht ohne Grund !

Beobachte das ganze noch mal; ggf. hauts die Sicherung infolge eines schadhaftes Bauteiles (Heizung, etc.) wieder raus !

Da die G 593 SC schon einige Jährchen auf dem Buckel hat, wäre das schon möglich.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G 593 SC lässt sich nicht Einschalten

Ähnliche Themen

Miele G 688 SC Maschine pumpt und pumpt und...

Spülmaschine Miele G 593 SC undicht, hinten, rechts

Miele Novotronic G 593 SC Wie Wassertasche ausbauen

Miele G 665 SC Anschluss ohne Aquastop

Miele G619 SC VI Maschine schaltet nicht ein.

Oben