Microsat FTA 6020 Receiver Receiver geht nicht mehr blinkt n

Diskutiere Microsat FTA 6020 Receiver Receiver geht nicht mehr blinkt n im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Microsat Typenbezeichnung: FTA 6020 Receiver Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Receiver geht nicht mehr blinkt nur rot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DieHolly1989

Gast
Hersteller: Microsat

Typenbezeichnung: FTA 6020 Receiver

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Receiver geht nicht mehr blinkt nur rot und grün

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
brauche dringend hilfe keine ahnung von technik...also:
mein receiver geht einfach nicht mehr wollt n tv anmachen und der reseiver blinkt nur rot und grün und macht n kleines klick geräusch ganz komisch hört man aber nur wenn man dicht ran geht, reagiert auf nichts also wenn man auf der fernbedienung drückt passiert nichts, zeigt kein sender an oder änliches nur dieses blinken von dem roten und grünen licht, anleitung find ich nicht mehr kann mir einer helfen?
danke
 
D

DieHolly1989

Gast
hä wie verschieben sorry hab mich gerad erst hier angemeldet hab was falsch gemacht *verwirrt*
 
ikke50

ikke50

Benutzer
Registriert
08.01.2008
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
10
Hallo DieHolly1989

Dei Probem könnten defekte Elkos im NT sein.
 
D

DieHolly1989

Gast
ich hab keeeeine ahnung von technik 18jahre jung und weiblich :-) bitte alles für ganz dumme schreiben ----sorry :-(
 
D

DieHolly1989

Gast
mein bruder hat den selben hab da eben erst das kabel was vom resiver zum tv geht gekappt und da blint nischt. und denn das kabel was zur sat-schüssel geht ab gemacht denn is n anderes blinken nur von einer lampe das is also schon ma net....was mir allerdings net wirklich weiter hilft
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
netzteil elkos wechseln , am besten gerät zum fachmann
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
microsat...

18€ pollin ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Microsat FTA 6020 Receiver Receiver geht nicht mehr blinkt n

Ähnliche Themen

AKAI ALX-4277 Geht jetzt nicht mehr an. Blinkt nur noch rot

Grundig 40 vle 4520bf TV geht nicht, Licht blinkt

Panasonic TCP55VT30 blinkt 20-30x grün schnell hintereinade

Marantz SR 2400 geht nicht mehr an

Panasonic TX-P42U10E Geht nicht mehr an

Oben