Medion MD40855-S Service Menü

Diskutiere Medion MD40855-S Service Menü im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD40855-S Chassi: ZA4.190-12 (beko 16.1)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chessmaster2006

Gast
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD40855-S
Chassi: ZA4.190-12 (beko 16.1)

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe vor kurzem einen 55cm Medion Fernseher geschenkt bekommen, leider stimmt die Bildbreite und Bildhöhe nicht. Die Bildhöhe wird ca. 0,4 cm abgeschnitten und die Bildbreite 1,5cm. Mir ist es wichtig die Bildbreite anzupassen. Die Garantie ist abgelaufen.
Ich wollte mit dem Service Menü das Problem korrigieren, leider kam ich nicht ins Menü. Ein Bekannter, der Informationselektroniker hat mir schon erklärt was ich im Menü verstellen muss. Leider wusste er nicht wie man ins Menü kommt.
Ich habe einige Varianten ausprobiert, um ins Menü zu kommen aber ohne Erfolg z.B. fb Menü Taste --> 9301 oder 8500.
Ich hoffe ihr hab eine Lösung dafür, das wäre wirklich super.

Mit freundlichen Grüßen
chessmaster2006
 
C

chessmaster2006

Gast
Service Menü / Lösung

Endlich habe ich das Service Menü gefunden. :-D Dafür war es notwendig eine Universal Fernbedienung zu benutzen. ich habe alle Phillips Codes ausprobiert, darunter ist eine Taste, die das Service Menü öffnet.:P

Schade das keiner auf das Thema geantwortet hat, :cry: aber Hauptsache ich habe eine Lösung, auch wenn ich die Lösung von einem anderen Forum habe.

Mit freundlichen Grüßen
chessmaster2006
 
D

domepate

Benutzer
Registriert
12.12.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi ich möchte auch gerne in das Service-Menü habe mir bei TV Quelle ne Fernbedienung besorgt leider komme ich nicht in das Service Menü
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD40855-S Service Menü
Oben