Matura (Privileg) Fuzzy 8511 Weichspüler läuft nicht ab

Diskutiere Matura (Privileg) Fuzzy 8511 Weichspüler läuft nicht ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Matura (Privileg) Typenbezeichnung: Fuzzy 8511 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weichspüler läuft nicht ab Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

warstel

Gast
Hersteller: Matura (Privileg)

Typenbezeichnung: Fuzzy 8511

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weichspüler läuft nicht ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine. Und zwar ist sie beim Umzug auf den Rücken gefallen aber in einem sehr flachen Winkel also es sind keinerlei Beschädigungen zu sehen und auch sonst keine Probleme bis auf den Folgenden.

Nach einiger Zeit aber ist die geliebte Waschmaschine einfach stehen geblieben mit dem Fehlercode C2. Nachdem ich alles kontrolliert habe an Pumpen etc. (kaltwaschgang funktioniert einwandfrei inkl. abpumpen) ist mir aufgefallen, dass es komplett funktioniert also Hauptwaschgang usw. bis zu dem Punkt wo der Weichspüler kommen sollte, denn an dieser Stelle bleibt sie stehen und der Weichspüler wird nicht gespült.

Da ich nicht über genug Hintergrundwissen bzgl. Waschmaschinen verfüge dachte ich, dass jemand von euch evtl. eine Idee hat woran es liegen könnte.


Viele Grüße, warstel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Matura (Privileg) Fuzzy 8511 Weichspüler läuft nicht ab

Ähnliche Themen

Matura (Privileg) Fuzzy 8511 Fehler C2 und Stopp bei 14 Min.

Matura / Quelle Fuzzy 8511 / Privileg 6853 Waschmaschine bee

Matura (Privileg) Fuzzy 8511 lautes Geräusch, C9 Fehlercode

Oben