MARANTZ DV 7010 Service manual

Diskutiere MARANTZ DV 7010 Service manual im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Marantz Typenbezeichnung: DV 7010 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

didika

Benutzer
Registriert
24.09.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Marantz
Typenbezeichnung: DV 7010
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,suche schon lang nach service manual für Marantz dv 7010.Dvd plyer, extra klasse,problem mit netztiel.Kurz: Geht an, aber reagiert nicht, oder man muss 5 min warten, dan geht (manchmall),oder ich mache 100 mall ein und aus am schalter, dann geht ganz normal.Wenn den player ganz "warm" ist, klappt alles reibungsloss. Habe schon cca 30 elkos gewächselt, aber kein unterschied.Wäre dankbar wenn jemand helfen kann!
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn im Netz kein Plan zu finden ist, dann hilft nur der Schaltungsdienst-lange in Berlin die haben mit Sicherheit nen Manual für dich.

Beste Grüße Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MARANTZ DV 7010 Service manual

Ähnliche Themen

Blaupunkt Valencia I 16 Color unscharfes Bild bei warmem Ger

Thomson LCD het nicht mehr an

Philips 33PT710A /01 Komische Störung (hoffnungslos)

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Sony KV-32LS65E

Oben