Logitech PC-Lautsprecher Z 2300 2.1 Boxenausgang defekt

Diskutiere Logitech PC-Lautsprecher Z 2300 2.1 Boxenausgang defekt im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Logitech PC-Lautsprecher Typenbezeichnung: Z 2300 2.1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Boxenausgang defekt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniel H.

Gast
Hersteller: Logitech PC-Lautsprecher

Typenbezeichnung: Z 2300 2.1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Boxenausgang defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Eine der beiden Boxenausgänge funktioniert, denn wenn ich die Boxenkabel umstecke funktioniert immer eine der beiden.
Ich habe demnach geurteilt, dass der Fehler in der Subwooferbox ist und daraufhin die ersten sichtbaren Schrauben entfernt (das waren so an die 10 Schrauben). Aber dannach konnte ich die Box leider immer noch nicht öffnen. Keine Aufkleber mit versteckten Schrauben, nicht eine einzige Schraube oder Klammer zu entdecken.
Ich weiss bis heute nicht, was sich überhaupt IN der Subwoofer Box abspielt, aber wenn jemand weiss, wie man sie öffnet und dann vielleicht auch noch eine Erklärung hat wo der Fehler liegen kann, war ich ihm sehr dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Logitech PC-Lautsprecher Z 2300 2.1 Boxenausgang defekt

Ähnliche Themen

AEG Ökö Lavamat 15.50 Update Jubi Line Geht nach 12 Minuten

Alle PC Lautsprecher nach Umzug defekt!

Oben