Loewe Studio S28 auf "AV" umstellen?

Diskutiere Loewe Studio S28 auf "AV" umstellen? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Loewe Studio S28 auf "AV" umstellen? Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Studio S28...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bob85

Gast
Loewe Studio S28 auf "AV" umstellen?

Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Studio S28
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Morgen miteinander!

Bin beim Versuch, mein Problem mit meinem Fernseher zu lösen, auf dieses Forum gestoßen und habe mich auch gleich mal angemeldet!

Mein Problem ist Folgendes:

Habe vor geraumer Zeit einen Loewe Studio S28 geschenkt bekommen, leider ohne Fernbedienung. Bei diesem war einLautsprecher kaputt, der Ton somit grauenhaft, was ich aber leicht und günstig reparieren konnte.

Nun möchte ich gerne den Scart-Anschluss des Gerätes verwenden, um andere Geräte wie z.B. eine Playstation anzuschließen. Funktioniert soweit auch recht gut, nur dass ich nicht auf den dafür wahrscheinlich notwendigen "AV"-Kanal schalten kann.

Wie gesagt, die originale Fernbedienung war nicht dabei, habe jetzt eine andere von Loewe, aber die hat keinen "AV"-Taster.

Hat vielleicht jemand hier einen Tip, ob ich das auch am Gerät umstellen kann? Oder eine Bedienungsanleitung zu dem Gerät? Oder irgendwelche anderen Tips, die mir weiterhelfen könnten?
Einen Kanalsuchlauf habe ich schon durchgeführt, aber der blieb erwartungsgemäß erfolglos.

Ist zwar jetzt keine spezifische Reparaturfrage, aber ich glaube dass hier das "fachkundigste Personal" unterwegs ist, weshalb ich mir hier auch am ehesten Hilfe verspreche. Hoffentlich wird mir verziehen :(

Vielen Dank schon mal im Voraus für jedwede Hilfe, die man mir angedeihen lässt!

Viele Grüße,

Bob
 
B

Basina

Benutzer
Registriert
05.12.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo kannst du mir die Chassis Bezeichnung liefern
dann kann ich dir mehr sagen. z.B: 110Ch91 steht für 9001
 
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
...ist ein C8001. Schlecht ohne Originale FB.
 
B

Basina

Benutzer
Registriert
05.12.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid bei dem kann ich nicht weiterhelfen.
Das Chassis wurde ca. 13 Jahre, bevor ich meine Lehre angefangen habe, hergestellt. Ab der 9000 Serie hab ich ne ahnung sonst ned
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Die Lösung ist so einfach und sooo günstig: Neue Ersatzfernbedienung.
Kostet doch nicht die Welt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Studio S28 auf "AV" umstellen?
Oben