Loewe Ch 2500 B Relais klappert.

Diskutiere Loewe Ch 2500 B Relais klappert. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Chassi: Q2500B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung:
Chassi: Q2500B

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo! Ich hab die Kiste nach 3 Mon. wieder auf dem Tisch,läuft jetzt natürlich .Beim Kunden klapperte das Rellais im Sek. Takt,Die Led sprang mit von rot nach Grün,Die Elko im Bedienteil,den 820 K und 680 K im Netzteil hab ich schon erneuert,Lötstellen auch abgearbeitet. Alle 3 Monate macht die Kiste Startschwierigkeiten,.Habt Ihr noch Tipps?? Willie!
 
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
....denke der Fehler liegt nicht im Netzteil sondern auf dem Bedienteil. Q 8114, Q 8111 der TLP 621 und der Viper 12 hatte ich häufig defekt. Die Platte gibt es doch sehr Preiswert als Tauschartikel bei Loewe......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Ch 2500 B Relais klappert.

Ähnliche Themen

Loewe Profil3470 Netzteil tickt nur

Oben