Loewe ART7000 tuts nicht mehr :-(

Diskutiere Loewe ART7000 tuts nicht mehr :-( im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Hatte vorgestern das o.g. Gerät über den Netzschalter ausgeschalten. Als ich es heute wieder einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sinus

Neuling
Registriert
22.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem. Hatte vorgestern das o.g. Gerät über den Netzschalter ausgeschalten. Als ich es heute wieder einschalten wurde kam nur noch ein Knackgeräusch/Brummen aus dem Lautsprecher und geht wieder aus. Habe jetzt erstmal den Netzstecker gezogen. Das Gerät denke ich ist bestimmt mehr wie 10 Jahre alt und wollte wissen, ob eine Reparatur lohnenswert ist oder ob ich mir gleich ein neues anschaffen soll.

Bin leihe und eine reparatur kann ich selbst nicht vornehmen.

Vielen dank

Gruß
Stephan[/shadow]
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Stefan,

so wie sich das anhört sind evtl.Elcos
C 622 100uF/25V und C 623 100uF/50V taub.

Beide wechseln - dann sollt er wieder laufen.
Falls Du aber noch nie nen Lötkolben in der Hand hattest,
besser dem Fachmann überlassen.

Vielliecht nen Kostenvoranschlag erstellen lassen.
Der oben genannte Tip ist natürlich nur ne Vermutung,
d.h. es könnte sein dass.....

Bester Gruss Alde :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe ART7000 tuts nicht mehr :-(

Ähnliche Themen

BEKO DSFN 6530 Programm hört nicht mehr auf

Hitachi HA-6 Endstufe stirbt immer wieder

Loewe Profil startet nicht!

TV verabschiedete sich mit einem elektronischen Knall

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben