Loewe Art 1 Ganz Leiser Ton ......

Diskutiere Loewe Art 1 Ganz Leiser Ton ...... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Art 1 Chassi: C 8001 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ganz Leiser Ton ...... Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Genie

Benutzer
Registriert
11.04.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Art 1

Chassi: C 8001

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ganz Leiser Ton ......

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo,

habe hier nen Loewe Art 1 stehen, der mir nur GANZ-GANZ Leise einen Ton raus gibt.

Gerät hatte Totalen NT ausfall den habe ich behoben.
IC´s " TDA 3803 ,TDA1524 und HEF 4066 " wurden auch Erneuert.

Die Zusatzentstufe Arbeitet einwandfrei !

Wo muss ich noch Suchen?

Gruss und Dank im Vorraus
 
P

puntomane

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
35
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo
Vorausgesetzt das die Betriebsspannungen an den TDA2030 stimmen, kommt der Ton an der Kopfhörerbuchse normal ???. Wenn auch dort nicht, dann die Mutingschaltung mal Ausserbetrieb setzen. Sonst dürfte nur noch eine Fremdsignal Einspeisung an der ZF oder dem Stereodekoder helfen

Gruß
Harry
 
E

EM2-Gott

Gast
gabs da nicht zwei kleine taube Elkos?
 
G

Genie

Benutzer
Registriert
11.04.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Dank für die Schnellen Antworten.

Spanung an TDA 2030 I.O. !
Kopfhörer ist das selbe Ergebnis ( Ton Leise ).

Dann Tausch ich mal die Elko´s ....
Melde mich wieder
Gruss
 
E

EM2-Gott

Gast
hör bitte auf auf Verdacht wild Teile zu tauschen. Geh lieber gezielt ans Werk (z.B. mit einem Fön)
 
G

Genie

Benutzer
Registriert
11.04.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

So, ER hat wieder Ton :P :angel:

6 Kondensatoren im Endstufenbereich waren Taub.............
TDA´s hatte ich zurückgebau, jedoch hatte auch TDA 1524 einen Wech !

Man GUT das ich noch nen Ersatzchassi da hatte :P

Danke nochmal.......


PS: SUCHE IMMER NOCH NEN SAT-TUNER FÜR EINEN GRUNDIG CUC 1836..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Art 1 Ganz Leiser Ton ......

Ähnliche Themen

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Loewe Concept Plus 550 Knacken im Ton

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben