LG LG W226WTQ SF Flackern, helle "Geisterbilder"

Diskutiere LG LG W226WTQ SF Flackern, helle "Geisterbilder" im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - LG LG W226WTQ SF Flackern, helle "Geisterbilder" Hersteller: LG Typenbezeichnung: LG W226WTQ SF kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flackern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OceanBlue72

Gast
LG LG W226WTQ SF Flackern, helle "Geisterbilder"

Hersteller: LG

Typenbezeichnung: LG W226WTQ SF

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flackern, helle "Geisterbilder"

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe vor kurzem einen LG L226WTQ SF gekauft und bin mit dem Gerät auch sehr zufrieden. Da aber der obere Bildteil sehr viel dunkler als der Rest war, wurde er von LG anstandslos gegen ein Neugerät getauscht. Der neue LG hat nun die bessere Ausleuchtung, aber folgendes ist mir aufgefallen:

Ab und zu und unregelmäßig (mal für mehre Stunden garnicht z.B.) beginnt das Bild hell zu flackern, bzw. aufzublitzen. Es erscheint für extrem kurze Zeit eine Art helles Doppelbild.

Soweit ich es ausprobieren konnte, ist es unabhängig von Einstellungen und Auflösung, habe auch schon treibertechnisch alles ausprobiert (der erste LG hatte dies defintiv nicht, würde damit Fehler an meiner Hardware mal ausschliessen).

Hier mal zwei Bilder:

my.php
[/url][/img]
my.php
[/url][/img]

Habt Ihr eine Idee, was das sein könnte? Bin hier etwas ratlos.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG LG W226WTQ SF Flackern, helle "Geisterbilder"

Ähnliche Themen

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben