LG LB800 Netzteilfehler, Ersatztypen gesucht

Diskutiere LG LB800 Netzteilfehler, Ersatztypen gesucht im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: LB800 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteilfehler, Ersatztypen gesucht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brikkelzik

Benutzer
Registriert
27.02.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: LB800

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteilfehler, Ersatztypen gesucht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Der erste Fehler war eine defekte Sicherung. Ein Wechsel derselben hatte keinen Erfolg (wieder durch)
Ein Durchmessen des FETs auf der Primaerseite entlarvte diesen als defekt. Und wahrscheinlich hat er das Ansteuer-IC
mit "in den Abgrund gerissen". Alle anderen Bauteile scheinen auf den ersten Blick ok zu sein.
Meine Frage: Gibt es Ersatztypen fuer die Bauteile?
Der Transistor ist ein 11n60c2 (650V, 0.38ohm, 11A)
Das IC: ice2as01

Besten Dank im Voraus!
Gruss, M

Achso, Falls jemand einen Schaltplan hat und dann bereit ist, den mir zu mailen, wuerde mich das sehr freuen!
 
B

brikkelzik

Benutzer
Registriert
27.02.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey, danke fuer die schnelle Antwort!
Nochmal 'ne Frage zu den Ersatztypen:

Muss man den Widerstandswert beachten?
Ich habe hier einen Mos-Fet 650V 11A 0.65 Ohm.
Das Original hat laut Datenblatt 0,38 Ohm.

Besten Dank im Voraus!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Kannst du nehmen..
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG LB800 Netzteilfehler, Ersatztypen gesucht

Ähnliche Themen

LG 47LS560S Kein Bild, kein Ton,keine Bedienung

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben