LG GS93366NECZ Zieht kein Wasser mehr für Eiswürfelspender

Diskutiere LG GS93366NECZ Zieht kein Wasser mehr für Eiswürfelspender im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, unser Kühlschrank Kombi zieht kein Wasser mehr aus dem Vorratsbehälter in der Tür. Die Pumpe hört man noch wenn der Behälter...
M

Mike667

Benutzer
Registriert
23.01.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
LG
Typenbezeichnung
GS93366NECZ
Kurze Fehlerbeschreibung
Zieht kein Wasser mehr für Eiswürfelspender
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo zusammen, unser Kühlschrank Kombi zieht kein Wasser mehr aus dem Vorratsbehälter in der Tür. Die Pumpe hört man noch wenn der Behälter eingerastet wird, aber es wird kein Wasser gezogen zum Eisfürfelspender. Folgendes habe ich schon unternommen um den Fehler zu beseitigen.
1. Restschalter unterhalb des Eiswürfelfaches betätigt.
2. Mit einem Strohhalm Luft angesaugt (in den Anzaugschacht gesteck bei abgenommen Wasserbehälter ) und im Bedienfeld auf Wasser gestellt und gleichzeitig den Schalter für die Glasentnahme betätigt. Um zu entlüften.

Kann jemand weiterhelfen? Danke für eure Rückmeldung. Gruss
 
M

Mike667

Benutzer
Registriert
23.01.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Update: Ich habe jetzt den Wasservorratsbehälter getauscht. Fehler ist geblieben. Ich wollte jetzt die Wasserpumpe tauschen. Weiß einer von euch wo genau die sitzt?
Oder gibt es eine Explosionszeichnung von dem Kühlschrank wo man nachschauen kann? Gruss
 
Thema: LG GS93366NECZ Zieht kein Wasser mehr für Eiswürfelspender

Ähnliche Themen

Whirlpool 3450 IX Zieht kein Wasser , Fehler 9 Wasserstop -

Oben