Lexibook DP330DE schnurlos Telefon Anrufbeantworter

Diskutiere Lexibook DP330DE schnurlos Telefon Anrufbeantworter im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lexibook DP330DE Typenbezeichnung: schnurlos Telefon kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anrufbeantworter Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

winddrachen

Benutzer
Registriert
29.09.2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Lexibook DP330DE

Typenbezeichnung: schnurlos Telefon

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anrufbeantworter

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Kann mir jemand sagen wie bei diesem Schnurlostelefon der Anrufbeantworter funktioniert, bzw. angeschaltet und besprochen wird? Oder wo ich im Net eine gebrauchsanweisung finde? Habe schon alles was ich kann versucht, es klappt nicht.

Danke, Gruß kathrin
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Kathrin,

ich hab' auf die schnelle jetzt nichts gefunden. Am besten mal dort nachfragen, wo Du das Teil gekauft hast. Ich bezweifle aber, dass man Dir dort weiterhelfen kann. Ist halt mit solchen Sachen schwierig bei Wühltischware.
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

hast ne pn!! :wink:

gruss andreas
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

freut mich das es dir geholfen hat

hast pn

gruss andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lexibook DP330DE schnurlos Telefon Anrufbeantworter

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Grundig VLX 8000 bp Blaustich

Philips schnurlos Telefon CD 145 und CD 155 Netzteil

Oben