Koscom SDF 3510 Doppelpunkt

Diskutiere Koscom SDF 3510 Doppelpunkt im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Koscom Typenbezeichnung: SDF 3510 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Südi

Gast
Hersteller: Koscom
Typenbezeichnung: SDF 3510
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
habe von einem Bekannten eine Koscom Receiver SDF 3510 bekommen. Angeblich ist beim letzten Update etwas schief gegangen und seitdem ist nur 1 Doppelpunkt im Display zu sehen. Habe mir vom Internet die originalsoftware von Koscom geladen und eingespielt, leider kein Erfolg. Die Software lässt sich installieren, sogar mit der 8 am Schluß aber es läuft nichts!!! Wer kann mir helfen ?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
muss eventuell extern das flash neu geflasht werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Koscom SDF 3510 Doppelpunkt

Ähnliche Themen

Bosch Logixx 8 Varioperfect Fehlercode F67, Leistungsmodul g

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Grundig Fine Arts 55 FLX 9490 SL Betriebsfehler durch Aufnah

Bosch WTW86651 Vorgang dauert

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Oben