Kindersicherung bei Thomson 21DC320 deaktivieren

Diskutiere Kindersicherung bei Thomson 21DC320 deaktivieren im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo liebe Gemeinde, ich verzweifel ein bisschen, da meine 2-jährige Tochter bei Oma´s besagtem Modell durch "planloses auf dem Fernseher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SamFisher

Gast
Hallo liebe Gemeinde,

ich verzweifel ein bisschen, da meine 2-jährige Tochter bei Oma´s besagtem Modell durch "planloses auf dem Fernseher herumgepatsche" (wie die Kleinen so sind ;-)) die Kindersicherung aktiviert hat (Grrr, verkehrte Welt...sollte es nicht anderst herum sein...Kindersicherung schütz Fernseher vor Kind und nicht Kind schütz Oma vor fernsehen??!) und Oma keine Ahnung hat wo sie die Bedienungsanleitung vergraben hat. Tzja, jetzt ist Oma dazu verdammt, immer das Erste bei gleicher Lautstärke zu sehen ( naja, besser wie neunLive!). Kann mir jemand aus der Misere helfen? :evil: WIE BEKOMME ICH DIE VERD***** KINDERSICHERUNG WIEDER RAUS? :evil: Mein Töchterlein soll doch von Oma an heilig Abend auch beschenkt werden, oder?! ;-)

Vielen Dank im voraus!
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Kindersicherung

Schau mal ob nicht nur die Batterien leer oder verrutscht sind.
Normalerweise sollte sich das Gerät mit der Fernbedienung schalten lassen. Ein Code ist hier meines Wissens nicht notwendig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kindersicherung bei Thomson 21DC320 deaktivieren
Oben