Kindersicherung aktiviert bei Videorecorder

Diskutiere Kindersicherung aktiviert bei Videorecorder im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: VR 709 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maazzy

Gast
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung: VR 709
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

mein Hund hat sich auf die Fernbedienung meines VR gesetzt und dabei die Kindersicherung aktiviert. Leider kenn ich die Tastenkombination nicht, um sie wieder zu deaktivieren. Was noch hinzu kommt, ist die Tatsache, dass ich für den VR eine Universalfernbedienung nutze.
Kann mir jemand bitte helfen?
 
G

Guestuser

Gast
Hallo Maazzy

Das ist schwierig hast du nicht die Gebrauchsanweisung?
oder kannst ins Menü kommen?
 
M

Maazzy

Gast
Ich hab leider keine Gebrauchsanweisung mehr. Hab bis vor kurzem noch nicht msl gewusst, dass der Videorecorder eine Kindersicherung hat. Aber irgendwie muss die ja raus gehen, denn rein gegangen ist sie ja auch...

Mit der Fernbedienung kann ich soweit ja alles machen, aber ich bekomm die Cassette nur noch raus, wenn ich sie bis zum Ende vorspule und dann auf Aufnahme drücke. Oder ich breche den Kopierschutz raus und drücke ebenfalls auf Record. Aber das ist ja kein Zustand...

Es gibt kein Menüfenster. Das Menü erscheint auf dem Recorder im Display.
 
G

Guestuser

Gast
Hallo Maazzy

Jetzt fällt mir auch momentan nichts ein vielleicht hat ein Kollege noch eine Idee.
Du hast schon Recht irgendwie muss es gehe.
 
F

fsvideo

Benutzer
Registriert
29.06.2006
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
entweder auf der FB die Taste Standby länger drücken bis der Schlüsel im Display verschwindet, oder die Taste Standby und Select gleichzeitig bis der Schlüssel erlischt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kindersicherung aktiviert bei Videorecorder

Ähnliche Themen

Siva Schneider LDT 3205 Kindersicherung aktiv

Philips VR 910/02 - Bekomme ab und zu keinen Ton

Kindersicherung aktiviert (UNIVERSUM FT71402)

LT 5548 VTS Kindersicherung aber universal Fernbedienung

geht nach ein paar sekunden wieder aus

Oben