Kenwood Verstärker KA-880SD

Diskutiere Kenwood Verstärker KA-880SD im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kenwood Typenbezeichnung: KA-880SD Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sigggi

Gast
Hersteller: Kenwood
Typenbezeichnung: KA-880SD
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo liebe Forumleser,
ich habe ein Kenwood Verstärker KA-880SD.
Bei dem sind einer der beiden IC (TA2040 oder TA2030) kaputt.
Um das zu überprufen, brauche ich den Schlatplan.
Hat jemand den Schaltplan und kann ihn mir überlassen und wer weiss, wo man die IC besorgen kann und wass die sie kosten??
Grüsse siggi
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
hallo siggi,

die bauteile gibt's z.b. bei http://www.fernseh-maul.de
sind allerdings nicht wirklich billig ...

schaltplan hab ich leider auch keinen.

tut mir leid!

Gruß
Bernhard
 
T

teesee

Benutzer
Registriert
03.01.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Siggi,

habe wie Du auch, einen KA880SD mit defekter Hybridendstufe (TA2040). Habe mir vor Jahren für 36,- DM einen Schaltplan vom Schaltungsversand Lange in Berlin schicken lassen. Der IC ist mir aber zu teuer. Deshalb kannste alles bekommen, inklusive dem Verstärker wo ein Kanal noch funzt. Mach ein gutes Angebot und wir kommen ins Geschäft. Melde Dich mal.

Gruß teesee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kenwood Verstärker KA-880SD

Ähnliche Themen

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

HANN spree Mod.HSG 1143 IC 905 Verschmort

Kenwood KA-5010R unterschiedlicher pegel am Rechten-Linken-

Sony KV32XL90E Stand-by blinkt 16 Mal

Kenwood KA-990SD Power LED Blinkt durchgehend, Ueberspannung

Oben