KENWOOD Lautsprecher 6 Ohm 50 Watt nichts kaputt

Diskutiere KENWOOD Lautsprecher 6 Ohm 50 Watt nichts kaputt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: KENWOOD Typenbezeichnung: Lautsprecher 6 Ohm 50 Watt kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nichts kaputt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Strong

Benutzer
Registriert
20.11.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: KENWOOD

Typenbezeichnung: Lautsprecher 6 Ohm 50 Watt

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nichts kaputt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


es ist nichts kaputt, ihr seid aber die einzigen die mir helfen könnten....
ich möchte ja keine super klänge aus den vorhandenen lautsprechern haben, hauptsache es kommt was raus

meine 2 x 6 Ohm 50Watt KENWOOD Lautsprecher,
möchte ich nun einen Verstärkerbausatz Mono 50Watt Universal einbauen.

Hochwertiger Hi-Fi-Verstärker in Brückenschaltung mit einem IC. Leistung: 50W Musik, 30W Sinus.
Betriebsspannung: 6...18 Volt=. Stromaufnahme: max. 3 A. Für Lautsprecher 4...8 Ohm. Empfindlichkeit: ca.
300 mV. F: ca. 20...30.000 Hz. Erforderlicher Kühlkörper: ca. 10 x 4 x 2 cm (Rippenkühlkörper). Technische
Daten: Betriebsspannung: 6...18 Volt= / Stromaufnahme: max. 3 A / Verstärkerleistung: 50 W Musik, 30 W
Sinus / Lautsprecherimpedanz: 4...8 Ohm / Frequenzbereich: ca. 20...30.000 Hz / Eingangsempfindlichkeit: ca.
300 mV Platinengröße: ca. 55 x 55 mm

ca. 10,30 euro, gibts bei sullus.de in dresden bei mir um die ecke

wenn ich nun 2 solcher bausätze kaufe, welches netzteil müßte ich verwenden um alle 2 Verstärkerbausatze mit strom zuversorgen

danke
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
wenn ich nun 2 solcher bausätze kaufe, welches netzteil müßte ich verwenden um alle 2 Verstärkerbausatze mit strom zuversorgen


Eines was bei der max. benötigten Spannung (18V) die geforderte Leistung bringt (in diesem Fall 100W).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KENWOOD Lautsprecher 6 Ohm 50 Watt nichts kaputt

Ähnliche Themen

Hilfe: kann ich in den Verstärker nur mit 110Volt o. 220Volt

Maqma Plasma TV 107cm bei ebay für 1500 Euro!!!

Maqma TV 107 cm Plasma- Hat jemand erfahrung mit der qualitä

Oben