Kein Ton bzw. nur bedingt

Diskutiere Kein Ton bzw. nur bedingt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SF 231 Chassi: V6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lakai

Gast
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: SF 231
Chassi: V6

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Tag erstmal ....

Ich würd gern direkt zum Problem kommen ;)
Und zwar funktioniert mein Fernseher in allen Bereichen einwandfrei bis auf den Ton. Wenn ich Ton hören möchte muss ich entweder leiser oder lauter drücken und gedrückt lassen sonst geht der Ton wieder aus sobald ich die Taste los lasse ... Ich wäre SEHR dankbar wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt da ich mit meinem Latein am Ende bin :(

Falls einer die Lösung kennt wäre ich dieser Person sehr verbunden wenn sie mir das per E-Mail mitteilt!

<a href="mailto:**********">**********</a>

Danke im Vorraus

*Lakai
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
netzschalter erneuern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Ton bzw. nur bedingt

Ähnliche Themen

Philips 28PW6301/02 Ton da aber kein Bild

Oben