Philips 28PW6301/02 Ton da aber kein Bild

Diskutiere Philips 28PW6301/02 Ton da aber kein Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, hab hier ein Philips 28PW6301/02 Chassis MD 1.1 der mir seine einiger Zeit den Kopf zerbricht. Zuerst liest er sich nicht einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nelsonfili

Benutzer
Registriert
11.11.2003
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab hier ein Philips 28PW6301/02 Chassis MD 1.1 der mir seine einiger Zeit den Kopf zerbricht.
Zuerst liest er sich nicht einschalten.
Drückte man den Netzschalter, ging die Leuchte nur auf rot und startete nicht.
Hab dann eine kalte Lötstelle gefunden (am Transistor 7480 (IRF520FI))und diese behoben.
Nun funktionierte der Fernseher wieder. Bild und Ton war da.
Nach 3 Stunden Betriebzeit war das Bild plötzlich weg. Ton war da.
Hab ihn abkühlen lassen und wieder versucht. Bild wieder da. 10 mim später wieder weg.
Nun zeigt er kein Bild mehr nach dem Kaltstart sondern man hört wie irgend ein Bauteil kurz am pumpen ist.
Trotzdem leuchtet die LED grün, ton da und man sehen wie er auf die FB Signale reagiert.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ?
Wäre für jeden Tipp dankbar.

Mail: <a href="mailto:**********">**********</a>

Besten Dank im Voraus,

Nelsonfili
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was hast du denn sonst so unternommen? Schon was gemessen?

Gruß
VSiggi
 
N

Nelsonfili

Benutzer
Registriert
11.11.2003
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hab den Fehler gefunden.
Wako am Stecker in der Ablenkeinheit !!! :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PW6301/02 Ton da aber kein Bild

Ähnliche Themen

Philips 40PFL9705K/02 Kein Bild, Ton und Ambilight funktionieren

Philips 32 PFL 6636K/02 Einschalten nur mit Netzschalter, FB funktionietr nicht

Philips 42PFL6097K/12 2x Blinken, kein Bild / Ton

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Philips 52PFL8605K/02 kein Bild, kein Ton

Oben