kein Ton bei DVD Player

Diskutiere kein Ton bei DVD Player im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Dual Typenbezeichnung: DVD-R 9000 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fuchs

Benutzer
Registriert
16.04.2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Dual
Typenbezeichnung: DVD-R 9000
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi

habe ein Problem mit dem guten Stück

bei dem Gerät habe ich keinen Ton mehr, Bild ist da und er liest auch alle Cds DVD MP3

das Gerät hat noch Aux Eingänge und Tuner drin die auch funktionieren und wo auch ein Ton rauskommt

wie gesagt nur bei dem DVD Laufwerk nicht

leider habe ich keinen Schaltplan

kann mir jemand von euch weiterhelfen
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.458
Punkte Reaktionen
378
Dual ist seit längerer Zeit nur noch eine Handelsmarke für Fremdprodukte. Die kommen z.B. von Schneider oder aus Fernost.

Ist das ein ziemlich flaches Gerät mit DVD-Player, Tuner und Surround-Verstärker? Dann könnte ich mir vorstellen, dass er baugleich mit einem Gerät von Schneider bzw. Universum ist. Geh mal in das Hauptmenü, Punkt "Lautsprecher", und kontrolliere, ob dieser auf Stereo oder ProLogic steht.

Gruß, Lutz[/url]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kein Ton bei DVD Player

Ähnliche Themen

sony CDX-C 4900 R Kein Ton

Grundig Grundig Lenaro 92 FLAT MFW 92-6110/9 DVD DVD Player

philips dvd player DVP3350/12 kein bild, nur ton :(

Probleme mit Arena DVD Player und DVD´s mit Startmenu

Ursache für defektes DVD-Laufwerk

Oben