Kein S-Video beim Grundig M70-395?

Diskutiere Kein S-Video beim Grundig M70-395? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: M70-395 CTI Chassi: CUC3800...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uwi_u

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: M70-395 CTI
Chassi: CUC3800

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Moin zusammen!
ich weiß nicht, ob das hierher passt, abret ich hab leider kein passenderes Forum gefunden.
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir ein Kabel von S-Video(Hosiden) nach SCART gelötet. An dem "Metz Kreta 100Hz" von meinen Eltern läuft das Teil Tadellos.
An meinem Grundig M70-395 CTI hab ich allerdings nur ein Graustufen-Bild. Daher meine Frage: Kann der Fernseher generell nur das zusammengemischte FBAS-Signal auf dem SCART-Pin 20?

Hat jemand damit Erfahrung?

Gruß,
UWI_U
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein S-Video beim Grundig M70-395?

Ähnliche Themen

Featurebox defekt?? Grundig M70-681 IDTV

Grundig M70-781 Prozessor

Grundig M70-781 IDTV 100HZ immer noch kein Bild keinTon

GRUNDIG XS 63 ( CUC 5360 ) leuchtende Farbflecken

Oben