kein Bild / orange LED & zirppen

Diskutiere kein Bild / orange LED & zirppen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28PW8504/12 Chassi: MG2.1E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolf2k

Benutzer
Registriert
08.05.2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
hatte eigentlich keine Lust mehr daran weiter zu arbeiten und musste jetzt feststellen, dass wir bei den Ursprungssymthomen wieder angelangt sind.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist aber er zirppt jetzt auf jeden Fall wieder im Bereich des DST.
GEnauer lokalisieren konnte ich es leider noch nicht!

mfg Wolfgang
 
W

wolf2k

Benutzer
Registriert
08.05.2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Bevor ich jetzt wohl das Risiko eingehen muss und den Zeilentrafo kaufe fällt wirklich keinem mehr eine Möglichkeit ein was es sein kann??

mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
 
E

EM2-Gott

Gast
du kannst mal versuchen, ob das Gerät im SDM (Service Default Mode) startet.
Hierbei überbrückt man im Standby den mittleren und hinteren Stift (von hinten gesehen) der Buchse 0356 auf dem linken Modul (von hinten gesehen)

Die weisse Buchse sitzt auf dem Signalmodul ziemlich unter der Röhre
 
W

wolf2k

Benutzer
Registriert
08.05.2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
danke für den Tipp aber hat leider auch nichts daran geändert!

mfg Wolfgang

P.S.: wobei ich in nie wirklich in einen stabilen standby-Zustand komme, weil es leuchtet als erster die rote LED -> dann zieht ein Relais an und die LED wir orange und nach kurzer Zeit zirppt er ein wenig und dann beginnt das Spiel von vorne!
 
W

wolf2k

Benutzer
Registriert
08.05.2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Abgeschlossen!!

Hallo!

Ich wollte mich nur abschließend nochmals melden!
Zuerst wollte ich mich für die tatkräftige Unterstützung bei euch bedanken und vorallem über die vielen hilfreichen Tipps!

Also der Fernseher funktioniert jetzt wieder und der erste Tipp stimmte es war eine "undichte" Hochspannung => ich hab einen neuen Zeilentrafo gekauft und eingelötet und jetzt funktioniert er wieder einwandfrei!

Grüße und nochmals vielen DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kein Bild / orange LED & zirppen

Ähnliche Themen

Grundig 46S Blaue LED vorne blinkt, bild bleibt schwarz. Rot

Siemens FS 256 TV Bild rot/grün Stich, VT normal

Oben