Jvc M100 Netzteil schwingt nicht an

Diskutiere Jvc M100 Netzteil schwingt nicht an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Jvc Typenbezeichnung: M100 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil schwingt nicht an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kimme-K

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Jvc

Typenbezeichnung: M100

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil schwingt nicht an

Meine Messgeräte::
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen!
Ich habe bei meinem jvc m100 lichtventilprojektor das Problem, dass das primärnetzteil nicht anschwingt. Prinzipiell ist es simpel aufgebaut, es sind zwei von einander getrennte Controller die mit einem Flachbandkabel verbunden sind. Einer steuert das lampennetzteil, das andere das sekundärnetzteil. Ist der Stecker eingesteckt, so surrt es nur und schwingt nicht an, zieht man ihn, so startet das lampennetzteil einwandfrei. Getauscht wurden alle ic & elkos. Transistoren und Dioden sind io, Widerstände nicht hochohmig. Lediglich die smd bauteile konnten aufgrund fehlendes Schaltplans noch nicht überprüft werden. Woran kann es noch liegen???

Danke für Tips;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jvc M100 Netzteil schwingt nicht an
Oben