JVC DR-M10S Audio rauscht und kracht

Diskutiere JVC DR-M10S Audio rauscht und kracht im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: DR-M10S Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Audio rauscht und kracht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mshommen

Gast
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: DR-M10S

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Audio rauscht und kracht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Mein DVD Recorder macht ganz komische Geräusche sobald ich ihn einschalte. Aus den Boxen kommt dann wer weiß wie laut ein knacken, rauschen und krachen das einem bald das Trommelfell platzt. Sobald ich den Recorder dann komplett am laufen habe, also ich eine DVD abspiele funktioniert es wieder ohne Probleme. Klarer Sound ect. Außerdem tritt das Problem auch auf, wenn ich eine DVD aufgenommen habe. Das Bild ist einwandfrei aber die komplette DVD ist vom Sound her mit diesem krachen und rauschen versehen.
Die Kabel habe ich schon ausgetauscht. Ich habe das Gerät auch schon geöffnet und überprüft ob vielleicht irgendwo eine kalte Lötstelle vorliegt ect. Aber leider nichts gefunden. Außerdem habe ich den Recorder auch schon mal einzeln an den Fernseher angeschlossen um zu gucken ob es sich vielleicht um eine Rückkopplung oder so was handelt. Da hatte ich aber das gleiche Problem.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
Gruß Mshommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC DR-M10S Audio rauscht und kracht
Oben