Juno JSI 3741 Wasser läuft nicht ab ( Pumpe wurde schon erse

Diskutiere Juno JSI 3741 Wasser läuft nicht ab ( Pumpe wurde schon erse im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Juno Typenbezeichnung: JSI 3741 E-Nummer: JSI 3791172-2c kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft nicht ab ( Pumpe wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

volkerschumann

Gast
  • Juno JSI 3741 Wasser läuft nicht ab ( Pumpe wurde schon erse
  • #1
Hersteller: Juno

Typenbezeichnung: JSI 3741

E-Nummer: JSI 3791172-2c

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft nicht ab ( Pumpe wurde schon ersetzt )

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die Pumpe wurde ersetzt obwohl ich im Nachhinein geprüft habe, dass dies gar nicht defekt war. Die Maschine wäscht , heizt und reinigt nur das Wasser läuft nicht ab. Alle Siebe, Leitungen wurde geprüft. Der Clou , wenn ich die Maschine "entwässert" habe reinigt sie und pumpt das Wasser ( aber nur einmal ) ab.
Hängt dies mit dem Schaltdruck zusammen ? wo kann ich dies prüfen. Gibt es einen Niveauschalter ? Wo finde ich diesen ?
Leider habe ich nur eine Gebrauchsanweisung.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
 
  • Juno JSI 3741 Wasser läuft nicht ab ( Pumpe wurde schon erse
  • #2
Hallo volkerschumann,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild



Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
  • Juno JSI 3741 Wasser läuft nicht ab ( Pumpe wurde schon erse
  • #3
flumer schrieb:
Hallo volkerschumann,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild



Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
Hallo flumer,
danke für die erste Antwort. Folgende Daten habe ich im Türinnenrahmen gefunden:
Ser.No 00580067
Typ 91172-2C
Proj.Nr. 91143017
da steht dann noch die Leistung der Pumpen: Spülp.200W, Ablaufp.100W
Gruß Volker
 
  • Juno JSI 3741 Wasser läuft nicht ab ( Pumpe wurde schon erse
  • #4
flumer schrieb:
Hallo volkerschumann,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild



Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen

Hallo flumer,
nachdem der Service erneut da war ist der Spüler wieder i.O. Laut Tipp von Schiffshexler lag es wohl an der Entlüftung. Dies hätte meiner Meinung nach ein autorisierter Servicemann gleich erkennen müssen.
Tipp: in den Abwasserschlauch blasen, danach pumpt sie wieder ab. Einmal. Die Pumpenerneuerung war dann ein "Kalter"!
Was ist übrigens ein GS ? Gruss Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Juno JSI 3741 Wasser läuft nicht ab ( Pumpe wurde schon erse

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Bosch SD13GT1B Wasser läuft nicht ein

Siemens SX65M009EU Programm bricht ab

Miele527 Novotronic W Pumpt nicht ab, schon vieles getestet

AEG ELECTROLUX 911D52-0L Pumpt nur ab

Zurück
Oben