Jemand aus Karlsruhe, der mal in die Nähe von Köln kommt?

Diskutiere Jemand aus Karlsruhe, der mal in die Nähe von Köln kommt? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich einen Fernseher bei Ebay im Sinn, der aber laut der Beschreibung in Karlsruhe steht und nur an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex 19

Benutzer
Registriert
13.02.2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich einen Fernseher bei Ebay im Sinn, der aber laut der Beschreibung in Karlsruhe steht und nur an Selbstabholer abzugeben ist. Ich wohne in Köln und das sind 250km. Das ist etwas sehr weit.

Ich wollte fragen, ob hier im Forum zufällig jemand in Karlsruhe oder in der Nähe wohnt und vielleicht die nächste Zeit mal nach Köln oder in die Richtung Köln fährt und freundlichweise einen Fernseher mitnehmen könnte. Man kann sich auch irgendwo treffen. Wenn ich nur 50 oder 100km zu fahren hätte, wäre das ja schon etwas. Das soll natürlich nicht umsonst sein. Ich muss noch mal die Anfrage beim Verkäufer abwarten, was der dazu sagt.

Gruss Alex.
 
G

Guestuser

Gast
frag doch mal in der mitfahrzentrale nach,vieleicht findet sich jemand der dir dienen fernseher bringt.
mfg der alte osmane
 
A

Alex 19

Benutzer
Registriert
13.02.2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Ja danke. Das mit Karlsruhe hat sich erledigt.

Neue Anfrage: Vielleicht jemand da, der von München nach Köln fährt? Wie gesagt, soll nicht umsonst sein.

Gruss Alex.
 
A

Alex 19

Benutzer
Registriert
13.02.2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Hallo, auch wenn es blöd klingt, das mit Karlsruhe ist wieder aktuell. Der Verkäufer hat den Fernseher noch und ich muss den haben, weil er ihn ansnsten entsorgt. Alleine schon wegen der Fernbedienung FB 5026 muss ich den einfach bekommen. Kann mir vielleicht jemand helfen? Der Standort ist Karlsruhe Neureuth. Kommt vielleicht mal jemand in die Nähe oder etwas näher an Köln ran. Ansonsten wäre das zusammen 600km für mich. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jemand aus Karlsruhe, der mal in die Nähe von Köln kommt?
Oben