IKEA Whirlpool DW 100S Fehlercode 6, 7 9, 3

Diskutiere IKEA Whirlpool DW 100S Fehlercode 6, 7 9, 3 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: IKEA Whirlpool Typenbezeichnung: DW 100S E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode 6, 7 9, 3 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nyulli

Benutzer
Registriert
11.11.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: IKEA Whirlpool

Typenbezeichnung: DW 100S

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode 6, 7 9, 3

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich bin hier neu und hab Probleme mit meinen Spueler.

Von einen Tag auf den anderen gab er den Geist auf. Er Lief nicht mehr an (pumpte wohl erstmal kurz ab) auf einmal hoerte ich ein bonkendes Geraeusch und dan kam 6x blinken.

Viel gegoogelt, (auch hier im Forum gesucht). Bei Spaeteren versuchen (immer wieder reset durch 5 sek Startknopf eindruecken) hoerte das bonken auf, jetzt blinkt er 7x...

Laut Suche der Flowmeter. Heute die seitenwand abmontiert, sieht alles (Wassertache) sauber ung kalkfrei aus. Stecker ab/ an wasserschlauch ab/ an und Neustart. Jetzt lief ein Program (kalt, OHNE das der Tablettendeckel aufging) OHNE Fehlermeldung durch. Dann kam aufeinmal Fehler 9. Alles nochmal abgenommen (Wassertasche, Stecker und Schlauch,...) und wieder alles zuruck gebastelt: Jetzt lief er wieder! Volles Programm (wohl erstmal kalt - ist das gut so?, spater warm!) ohne Fehler!!!! HURRAA!!!

Grad mailt meine Frau: Sie hat den Spueler wieder mit Geschirr gefuellt und wollte spuelen, dn kam Fehlercode 3 (Ich weiss jetzt nur nicht ob er VOR, WAEHREND oder NACH dem Spuelen kam. Das Geschirr was jedoch NICHT sauber und die Frau ist maulig...

Kann mir jemand helfen? Bin kein Doppel-Linkshaender, aber auch KEIN Elektriker... Leider ist's mit der Kohle nicht so dicke, drum wil ich(erstmal) nicht den Servicemann komemn lassen. Der hat mir im Laden schon Proohezeit das ein Whirlpool nach 3 Jahren wohl hin ist (echt...?), ich aber die Inspektionskosten beim Neukauf bei ihm rueckverrechnen kann....

Vielen dank im Voraus,

Frank
 
N

Nyulli

Benutzer
Registriert
11.11.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Keiner 'ne idee...
(wollte das Ding eigentlich am Sonntag wieder flottmachen.)

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IKEA Whirlpool DW 100S Fehlercode 6, 7 9, 3

Ähnliche Themen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Whirlpool DWF B00 Fehlercode 6 bzw 7

Whirlpool/Ikea DW 100 W / 8545 100 01825 Schaltet nach Wasse

Whirlpool DWH B00 FehlerCode 4

AEG / Electrolux Favorit 65012IM Heizt, aber trocknet nicht

Oben