Hyundai Image Quest LM 1510A 15" TFT Netzteil fehlt

Diskutiere Hyundai Image Quest LM 1510A 15" TFT Netzteil fehlt im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hyundai Image Quest LM 1510A 15" TFT Netzteil fehlt Hersteller: Hyundai Typenbezeichnung: Image Quest LM 1510A 15" TFT kurze Fehlerbeschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spyone

Gast
Hyundai Image Quest LM 1510A 15" TFT Netzteil fehlt

Hersteller: Hyundai

Typenbezeichnung: Image Quest LM 1510A 15" TFT

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil fehlt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

ich habe mir bei eBay einen TFT Bildschirm günstig gekauft.
Das interne Netzteil fehlt und ich habe vor ein Ersatznetzteil ein zu bauen.
Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das anschließen soll.
Ich habe mal ein Foto von der Platine gemacht, es wäre schön wenn jemand von Euch mir sagen könnte an welchen Pin ich mit welcher Spannung ran muß.
Ich habe irgendwo in nem Forum gelesen, dass der Bildschirm eine 12V/5V 2A Stromversorgung braucht.
Wäre es dann nicht auch möglich ein Computernetzteil zu benutzen?

Mfg Spyone

http://home.arcor.de/hackbert246/img/Power.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hyundai Image Quest LM 1510A 15" TFT Netzteil fehlt

Ähnliche Themen

Royal l-50t TFT Monitor ohne Netzteil !!!!!????

netzteil für tft

Oben