Hoover MK 7165/1-84 Wäschemitnehmer lose

Diskutiere Hoover MK 7165/1-84 Wäschemitnehmer lose im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hoover Typenbezeichnung: MK 7165/1-84 E-Nummer: 31004814 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäschemitnehmer lose Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lacelte

Neuling
Registriert
21.10.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Hersteller: Hoover

Typenbezeichnung: MK 7165/1-84

E-Nummer: 31004814

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäschemitnehmer lose

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend!

meine Maschine ist nun 3 Jahre alt und zum 5.! male defekt.
Leider ist Neckermann insolvent und kann mich auf meine verlängerte Garantiezeit nicht mehr berufen... (Was ich eine reisen Sauerei finde!)

Naja, jedenfalls ist nun ein Wäschemitnehmer in der Tromml lose. Dieser hängt nur noch an einer Nase und einer Schraube? Das ist auch meine Problem, ich weiß nicht so recht wie ich den Mitnehmer herausbekommen kann. Ich habe mal mit einem kleinen Spiegel unter den Mitnehmer geschaut und es sieht so aus, als sei (noch) eine Schraube an dem Teil.
Hier auf dem Bild kann man erkennen, das der Mitnehmer 2 Schraublöcher besitzen.
http://i.ebayimg.com/t/Candy-Hoover...Aw/$(KGrHqZ,!ngF!Tln0U!wBQMzoqfJng~~60_35.JPG
Habe soeben versucht durch den Bottichablauf dran zu kommen, da würde ich aber wenn, nur an einer der beiden Schrauben drankommen. Diese ist aber so oder so schon abgerissen und das Schraubenloch sieht abgebrochen aus..

Weiß jemand, wie ich da vorgehen kann?


Vielen Dank für Eure Hilfen!

Gruß,
Marc
 
S

Scorpion72

Benutzer
Registriert
24.12.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Noch aktuell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hoover MK 7165/1-84 Wäschemitnehmer lose
Oben