Hilfe mit Multitec Krücke

Diskutiere Hilfe mit Multitec Krücke im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe einen MultiTec Mega 2000 Fernseher der Ton und der Videotext geht einwandfrei. :D Wenn Ich aber den Videotext ausschalte wird das Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TomL

Benutzer
Registriert
17.10.2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Habe einen MultiTec Mega 2000 Fernseher der Ton und der Videotext geht einwandfrei. :D Wenn Ich aber den Videotext ausschalte wird das Bild Dunkel :?: :?: sowohl über Tuner als auch über Skart.

Wenn Ich die Schirmgitterspannung geringfügig ändere kan mann den Bildinhalt gans kurtz schemenhaft erkennen.

Hilfe erforderlich da mein Latein am Ende angekommen ist.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm,

und wie ist das Bild bevor du den Videotext einschaltest ??? Und wie ist es wenn du den Videotext teildurchsichtig machst, also bild und Videotext sehen kannst???
Und was ist mit seite 150 bei ARD ???
 
T

TomL

Benutzer
Registriert
17.10.2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Also

Bevor Ich den Videotext einschalte ist das Bild auch Dunkel.
Wenn Ich beide Bilder also Videotext mit normalbild Mische ist nur der Videotext zu sehen.
Auf Seite 150 von ARD komme Ich momentan nicht weil das Einstellmenue leider nichts anzeigt. Gans im gegenteil zur Programmanzeige oder Lautstärkeneinblendung die ist komischerwiese da.

Danke im vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe mit Multitec Krücke
Oben