Hilfe Loewe Planus 4672 ZP dunkel

Diskutiere Hilfe Loewe Planus 4672 ZP dunkel im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo,ich bin hier neu in diesem Forum und möchte euch um Hilfe bitten.Der Fernseher der gerade mal 2,5 Jahre alt ist hat plötzlich angefangen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Erhard Hubich

Benutzer
Registriert
11.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich bin hier neu in diesem Forum und möchte euch um Hilfe bitten.Der Fernseher der gerade mal 2,5 Jahre alt ist hat plötzlich angefangen zu stinken und war auf einmal Dunkel auch kein Ton mehr.Habe anschließend den Zeilentrafo ausgetauscht bleibt aber immer noch Dunkel, auch kein Ton.Beim einschalten leuchten beide Leuchtdioden, es ist ein Pfeifton zu höhren und das Relais schaltet alle 5 sekunden ein und aus.Was könnte noch kaputt sein? Hat jemand von Euch einen Schaltplan? Im vorraus vielen Dank. Erhard aus Bobingen
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo Erhard,

Servicemanual (Q4000) für deinen Loewe hab ich!
Aber ohne E-Mailadresse gibt es keinen Schaltplan!

Gruß Tom
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Erhard,

schau mal im Netzteil nach nem Widerstand R 622,sollte 820 kOhm
haben.Prüf auch noch R 625 und R 634.

Gruss Alde :D
 
E

Erhard Hubich

Benutzer
Registriert
11.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo Alde, die Widerstände sind OK.Trotzdem besten Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe Loewe Planus 4672 ZP dunkel

Ähnliche Themen

Loewe Planus 4672 ZP PiP geht nicht

Oben