Herd an Ceranfeld

Diskutiere Herd an Ceranfeld im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doggybiker

Gast
Hersteller: SEG
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich habe die Gelegenheit einen Herd von SEG günstig zu bekommen. Er soll ein halbes Jahr alt sein und ich möcht ihn verschenken. Er soll an jemanden gehen, der seinen alten Herd entsorgen soll. Das Ceranfeld ist aber noch völlig intakt und wurde vor einigen Jahren angeschafft. Wahrscheinlich ein Privileggerät. Wie kann ich nun sicherstellen, dass der SEG Herd auch das Ceranfeld richtig ansteuert? Der Herd soll eine 7er Taktung haben (so meine ich jedenfall). Ich habe ein Bild des Steckers für das Ceranfeld vorliegen auf dem 3x4 Löcher sind (sicher nicht 4x4). Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß doggybiker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Herd an Ceranfeld

Ähnliche Themen

Grundig Elegance ST-63- 2103 Dolby kein Bild Hilfe

Oben