HDMI und HDMI-Kabel - wer kann helfen?

Diskutiere HDMI und HDMI-Kabel - wer kann helfen? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Ich bin kompletter Neuling auf dem Gebiet. Habe vor einiger Zeit einen Festplattenrecorder mit HDMI-Anschluss gekauft und seit gestern hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bigurbi2

bigurbi2

Benutzer
Registriert
11.05.2007
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ich bin kompletter Neuling auf dem Gebiet. Habe vor einiger Zeit einen Festplattenrecorder mit HDMI-Anschluss gekauft und seit gestern hab ich auch einen neuen Fernseher. Nun wollte ich zusammen mit dem TV gleich ein HDMI-Verbindungskabel kaufen und bin fast umgekippt als mir der Verkäufer ein Oehlbach-Kabel für sagenhafte 119.-EUR empfohlen hat - und Kabel für unter 70 EUR hatte er gar nicht.

Nun meine Frage: Muss ein HDMI-Kabel wirklich soviel kosten? Bei EBay gibts diese Kabel von 5 bis 150 EUR.. Ich hab keine Ahnung was ich kaufen soll?! Brauche nur 1.5m vom Recorder zum TV...

Danke und Grüße
Markus
 
E

EM2-Gott

Gast
geh in den nächsten Elekromarkt und kauf ein billiges Kabel von der Stange...und laß dich nicht von irgendwelchen Mondpreisen verrückt machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HDMI und HDMI-Kabel - wer kann helfen?

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

100Hz-Kabel für 100Hz-TV-Geräte?

Oben