Hanseatic TL 1200 schleudert nicht mehr, wahrscheinlich weil

Diskutiere Hanseatic TL 1200 schleudert nicht mehr, wahrscheinlich weil im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: TL 1200 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schleudert nicht mehr, wahrscheinlich weil das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xtreme

Gast
Hersteller: Hanseatic

Typenbezeichnung: TL 1200

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schleudert nicht mehr, wahrscheinlich weil das Wasser nicht abgepumpt wird.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die Hanseatic habe ich vom Vormierter übernommen. Die Waschmaschinen die ich kenne haben eine Öffnung, um Verstopfungen zu entfernen. Bei diesem Typ habe ich keine Ahnung wie ich es angehen soll. Beim Schleudervorgang passiert einfach gar nichts und die Türe lässt sich danach auch nicht mehr öffnen.
Meine Freundin will jetzt unbedingt eine Neue haben, also bitte ich um HILFE!!! :mrgreen:
PS. Wie entferne ich Fremdkörper?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Xtreme,

deine Maschine hat eine "wartungsfreie" Pumpe ohne Öffnungsklappe; um an die Pumpe ranzukommen, musst du von unten ran; bzw. dazu die Maschine etwas nach hinten kippen, Pumpengehäuse loßschrauben und ggf. Fremdkörper entfernen. Allerdings könnte in deinem speziellen Fall auch die Türverriegelung defekt sein !


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic TL 1200 schleudert nicht mehr, wahrscheinlich weil

Ähnliche Themen

Hanseatic WL 1242 Waschmaschine startet nicht mehr

AEG L54400 Wäscht & schleudert nicht mehr richtig

Hanseatic TL 1200 Waschmaschine startet keinen Vorgang mehr

Hanseatic ÖKO 1400 Schleudert nicht mehr, Tür kann immer geö

Hanseatic TL 1200 pumpt nicht ab, schleudert nicht

Oben